Montag, 22. Oktober 2012

Herbsteindrücke

 
 
Hier zeige ich euch einige Herbsteindrücke vom letzten Wochenende das wir in Schleswig -Holstein verlebt haben. Allmählich verlassen mich auch die von Gran Canaria. Das Herbstlaub zeigt sich in leuchtenden Farben von ´noch´ grün über goldgelb und braun bis dunkelrot, alles ist dabei. Auch goldgefärbte Kühe sind zu sehen. Und einige Bäume und Sträucher haben das Laub auch schon fasst restlos abgeschmissen.

1 Kommentar:

Gabriela hat gesagt…

Hey
ich habe dich zum "Ich wurde voll getaggt" Tag getaggt.
Hoffe du machst mit.
LG Gabriela
http://www.meintun.blogspot.ch/2012/10/tag-ich-wurde-voll-getaggt.html

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud