Freitag, 19. Oktober 2012

Physalisernte






Unsere Physalisernte. Es befinden sich noch eine Menge Früchte am Strauch, leider noch grün. Die Grünen sind noch sehr klein und ich schätze nicht ganz ausgereift.
Das ist Schade denn dazu fehlt eindeutig die Sommersonne, die wir jetzt nicht mehr bekommen. Aber dafür sind die wenigen ausgereiften unheimlich dick, größer als die kleinen Cocktailtomaten oder auch die Physalis aus dem Supermarkt.
~~ Na dann auf die Gesundheit !~~ mit der Kraft dieser Früchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud