Donnerstag, 10. Januar 2013

da bin ich wieder....

Das neue Jahr hat nur blödes Wetter zu bieten, da kann man die Zeit gut nutzen um weiter zu werkeln, für´s nächste Weihnachtsfest ???? oder aber 1.ooo andere Anlässe. Jedenfalls macht es mir im Moment immensen Spaß etwas zu nähen und mit Stoffen habe ich mich auch eingedeckt.

Ja, und für eine immer wieder neue Farbe der Fingernägel bleibt dabei auch noch Zeit.

 
 Na das war ja nicht so leicht !!!!
Dieses Foto hochzuladen hat mich sozusagen einen ganzen Tag gekostet und das Wetter ist dabei eher noch schlimmer als besser geworden.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud