Donnerstag, 24. Januar 2013

M u f f i n s





Es war mal wieder soweit! Mein lieber Mann hat sich Muffins gewünscht. Und da es draußen sehr kalt geworden ist, was ich gar nicht leiden kann und auch zum nähen, stricken, lesen ~ keine Lust mehr hatte habe gestern und heute Muffins mit Schokotröpfchen gebacken.
                     Der leere Teller zeigt, wie es aussieht, wenn mein Mann die Küche verläßt!
Er hat welche eingeackt für die lieben Kollegen auf der Arbeit.
 Das oben gezeigte Buch gibt wirklich viele Möglichkeiten die Muffins immer wieder anders schmecken zu lassen. Ich kann es euch nur empfehlen und wünsche~~~~ viel Spaß beim backen und schmausen von *Muffins *~~~~ Es geht wirklich ruck-zuck und sie sind fertig und am Besten noch warm genossen!!!

                                                       ******~~~~~******

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud