Dienstag, 29. Januar 2013

Taschen

Vereinigte Staaten, Österreich, Russische Föderation, Belarus, Indonesien, Brasilien, Frankreich und Vereinigtes Königreich, aus all diesen Ländern hatte ich in einer Woche Besuch ! Es ist doch schon toll, wie das Internet die Welt verbindet ! Oder nicht?
 
 
 
 
 
 
Leider habe ich kaum Zeit zum bloggen gefunden, denn ich habe all diese Dinge für groß und klein aus meinen erworbenen Stoffen gewerkelt.  Ich hoffe sie gefallen euch, denn sie wandern in meinen Shop.
 
Gestern haben wir mal wieder einen längeren Spaziergang unternommen, denn bei der Kälte hat man sich ja kaum raus getraut. Heute ist es nass und der Schnee verschwindet allmählich. Also ideales Wetter um noch mehr zu werkeln. Aber die Kälte kommt sicherlich noch einmal zurück zu uns. Da müssen wir dann wohl oder übel auch durch.  
 
 
 
 
          
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud