Mittwoch, 30. Januar 2013

Frühlingsboten




 Da sind sie doch schon, die ersten Frühlingsboten in diesem Jahr. Wir haben immerhin erst Januar und schon kommen die Schneeglöckchen und Tulpen aus der Erde, wie ich gestern im Garten feststellen konnte. Bei einer haben sich sogar die Wurzeln an der Zwiebel nach oben verirrt.
 Na jetzt gerade ist das Wetter ja zum heulen, es stürmt und regnet, die ganze Terrasse steht unter Wasser. Dabei kann ich ruhig weiter hähen, ich habe heute meinen ersten Loop fertiggestellt, deshalb ist mir das Wetter ziemlich egal und die Katze bleibt besser drin.

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Bei mir zeigen sich auch schon die ersten Frühlingsblumen, aber ich denke, der Winter ist noch länger nicht vorbei.

lg kathrin

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud