Freitag, 1. Februar 2013

Rinderrouladen

 
 
Rinderrouladen
 








Heute gab es bei uns wieder Rouladen, diesmal Rinderrouladen. Ich habe sie mit Salz und Pfeffer und Koriander gewürzt, mit Senf bestrichen, mit Schinkenspeck und Tomatenpaprika belegt und aufgerollt und mit der Rouladennadel versehen. Dann fiel mir ein, das ich die Zwiebel vergessen hatte. Ich habe sie zusammen mit der Zwiebel in der Pfanne angebraten und garschmoren  lassen. Anstelle des Senfes kann man natürlich auch sehr gut Ayvar, Paprikagewürzpaste ~ die es in unterschiedlicher Schärfe zu kaufen gibt ~ verwenden.  Dazu gibt es immer Bohnensalat und Rouladen geben immer eine schmackhafte Soße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud