Donnerstag, 7. März 2013

Frühling - Winter - Frühling


 
 
Eigentlich gibt es nicht´s zu posten. Ich nähe fleißig, da ich mich über beide Ohren mit Stoffen eingedeckt habe und es mir einfach sehr viel Spaß macht eigene Sachen zu kreieren. Und nachdem wir den Frühlingsanfang schon mal kurz zu spüren bekamen, es aber nun wieder kalt werden soll (..... groll, leider !!!) paßt es eigentlich ganz gut.
       Den Frühling muss man sich einfach nach Hause holen, in Form von schönen Tulpensträußen oder anderen Frühblühern. Oder aus dem Fenster schauen und sich über die langsam aus dem Boden kommenden Krokusse freuen. Ansonsten müssen wir wohl noch einmal in den sauren W i n t e r  - apfel beißen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud