Donnerstag, 21. März 2013

Frühlingsanfang

 
 21.03.2013 !!!

Frühlinsbeginn und dieser Anblick bietet sich morgens in unserem Garten. Gestern war hier noch alles grün und die Krokusse im Rasen waren zu sehen, sie haben es in diesem Jahr besonders schwer. Nicht einmal mehr die Spitzen davon sehen heraus aus dem Schneechaos. Vermutlich kommen sie gar niicht mehr zum aufblühen.

Kommentare:

Calendula hat gesagt…

Puh! Das ist ja schon wieder ein ordentlicher Haufen Schnee, den ihr da im Garten habt!
Der Winter ist hartnäckig dieses Jahr!
LG Calendula

Annika hat gesagt…

Bei euch war er wnigstens mal weg.... Wir haben hier in Berlin im Laufe der letzten Woche die größte Schneemenge des gesamten Winters abbekommen.
Aber die Krokusse werden es wohl überleben bei euch. Die haben ein natürliches "Frostschutzmittel" in sich.

Verschneite Grüße aus Berlin!

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud