Mittwoch, 27. März 2013

Endlich ...



So nun haben sie es geschafft, sie blühen doch noch und mit etwas Glück halten sie durch bis Ostern. Die Osterglocken trauen sich in diesem Jahr erst gar nicht aus der Erde heraus. Aber dabei ist es immer noch eisig kalt, vor allem der Wind, der einem um die Ohren fegt, wenn man sich mal nach draußen begibt um ein wenig frische Luft zu schnappen und vor allen Dingen ein paar verheißungsvolle Sonnenstrahlen abzube-
kommen.






 ........und dies sind meine neuesten Nähergebnisse, ich bin jetzt Besitzerin einer Overlock-Nähmaschine und die will schließlich ausprobiert und auch genutzt werden. Da habe ich diese zwei Körbe für Brötchen genäht.
            .                                                                                                       ........Muffins!!
   ........Erdbeeren u. Kirschen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud