Mittwoch, 4. Dezember 2013

Advent 2013

 
So nun ist unser Urlaub auch vorbei. Am 1. Advent sind wir wieder angekommen und konnten gleich den 1. Weihnachtsmarkt bei uns in Hämelerwald besuchen. Bei uns haben in diesem Jahr die noch mehr Elche Einzug gehalten. Ich werde in jedem Jahr von meinem Mann überrumpelt, indem er alles vom Dachboden holt, was mit Weihnachten zu tun hat. ......und ich kann dann sehen, wohin ich alles verteile. Dafür geht dann schnell mal ein ganzer Tag verloren.
 
Und bei der Gelegenheit hat sich unsere Mietze Momo gedacht, da setz ich mich doch gleich mal dazu, wenn all diese Männer da auf dem Boden so rumstehen. Sie mag es halt gern warm wie alle Katzen und setzt sich gern in die Sonne wenn diese sich mal sehen lässt. Außerdem hatte sie ja auch Ferien in der Katzenpension und muss sich wieder umgewöhnen.
Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit! Denn wenn die Weihnachtsdeko  dann mal fertig ist es doch besonders gemütlich für diese Jahreszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud