Sonntag, 29. Dezember 2013

Feiertage





 Vier Wochen Advent, Weihnachtsmärkte, Heiligabend, Weihnachten alles schon wieder Vergangenheit. Einzig allein der Schnee für einen weißen Garten und Winterwald hat gefehlt. Die schönste Zeit des Jahres ist schon wieder um. Der Schnee lässt vielleicht noch auf sich warten und wenn er da ist schmeckt auch der Glühwein endlich richtig gut.


1 Kommentar:

Nadezda hat gesagt…

Hiltrud!
I loved your Christmas tree and decoration!
Nadezda
Saint Petersburg
Rusland

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud