Dienstag, 31. Dezember 2013

Gut e n R r r u u t s c h nach 2014 !

 
 
 

Was macht man als Katze am Weihnachtstag ? Natürlich auf das Christkind aufpassen !
Es könnte ja gestohlen werden. Das haben nämlich meine Herrschaften gedacht, als sie einmal in Spanien im Urlaub waren und das Jesuskind nicht da war.~ ~ Aber !, es wird erst am Heiligen Abend in die Krippe gelegt, wie es sich gehört.


 
na dann, wünsche ich mal euch allen einen guten Rutsch nach 2 0 1 4 !!!

 
morgen seht ihr bestimmt so aus, nämlich müde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud