Freitag, 20. Dezember 2013

Momo



halllooo...??? oder lieber how,how,how !!! Unsere Mietzekatze sitzt hinter dem Sessel und schaut unterdurch. ~Was ist das ?? ~ am anderen Ende? Natürlich ich, ich habe den Fotoapparat auf den Boden gestellt und abgedrückt und Momo konnte ihm nicht mehr entkommen. Tiere sind eben auch neugierig.

1 Kommentar:

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Hallo Hiltrud,

das ist aber ein schönes Bild. Katzen sind halt neugierig, auch unsere beiden. Aber dass Eure Momo so schön ins Bild guckt ... - meine Mädels gucken entweder gerade weg oder haben die Augen zu, wenn ich abdrücke.

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße

Kerstin mit Finchen und Ayla

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud