Freitag, 24. Januar 2014

Nähen

 






 



                    
Endlich habe ich wieder Zeit zum nähen gefunden. Um erst einmal einen Einstieg zu finden habe ich aus meinen Stoffresten diese Anzahl von TaTüTaschen genäht und konnte dabei auch einen Fehler ausbügeln und viel neues ausprobieren Das kennen ja einige von euch, einmal angefangen mit diesen Teilchen, kann man nicht wieder aufhören, was sich aber auch lohnt, wie man sieht.
Die Auswahl ist dann ganz schön groß und man hat die Qual der Wahl. In der Restekiste habe ich jedenfalls Luft geschaffen und nützlich und schöner als die gekaufte Packung aus Plastik sind sie allemal. Daher rate ich jedem zu so einer Tasche oder auch mehreren. Halt immer passend für jede Gelegenheit und jede Handtasche denn davon hat man ja auch gleich mehrere.

1 Kommentar:

Annika hat gesagt…

Ui, da warst du aber fleißig! Ist wirklich eine schöne Auswahl geworden.

Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud