Dienstag, 18. März 2014

Vollkorn-Bananen-Muffins

Vollkorn-Bananen-Muffins
 

Es war wieder einmal Zeit für Muffins! Diesmal die  Bananen-Vollkorn Variante. kann ich nur empfehlen. Wer 2 Bananen übrig hat und diese mit 2 Eiern, 140 g Vollkornmehl und 140 g Mehl, 3 TL Backpulver, 120 g Zucker, 50 g in Orangensaft eingeweichte Rosinen, 100 ml Milch und 6 EL Sonnenblumenöl vermengt und diese in 12 Förmchen füllt und für  20 Minuten bei 200° in den Backofen schiebt, erhält leckere Bananen - Muffins. ~~~ also unbedingt mal ausprobieren, .... oder? ~~~ ich wünsche schon mal viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud