Mittwoch, 26. März 2014

K u r i o s e s

 
Unsere Katze auf Beutefang im März. Da war doch was unheimlich aufregendes im Garten, also versuchen wir doch gleich mal es zu fangen? ~~ die erste Biene ?? So kommt es zu dem Foto einer Katze ganz ohne Kopf.

Ja und im Hausflur hängt dieses Foto von einem Baum auf Rügen. Der helle Fleck in der Mitte ist die Sonne, die durch unser Fenster fällt, direkt auf diesen Fleck auf dem Bild, der ein paar Baumstämme im Hintergrund durchscheinen lässt. ~~ irgendwie cool ?
 

Kommentare:

Annika hat gesagt…

Super Fotos!
Kamikaze-Momo find' ich irre lustig und das Sonnenlicht auf dem Foto sehr stimmungsvoll.

Bis bald!

Calendula hat gesagt…

Die Bilder sind ja wirklich absolut super gelungen! Die gymnastischen Übungen des Kätzchens sind einfach klasse!
LG Calendula

Lisa hat gesagt…

Das sind ja irre Schnappschüsse; herrlich! Grenzt ja schon ein bisschen Katzenakrobatik!
Die sonnigen Äste gefallen mir auch richtig gut - hätt ich auch an die Wand gehangen!

Liebe Sonntagsgrüße, Lisa

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud