Freitag, 2. Mai 2014

Löwenzahn

Löwenzahn
 

Das  sieht nicht nach einem schönen Wochenende aus, zumindest wettermäßig nicht, es ist kalt und regnet ohne Unterlass. Aber dafür war die vergangene Woche schön, mit fast sommerlichen Temperaturen. Der Löwenzahn blüht allerorts und ist  sogar schon  verblüht, sodass die Pusteblumen überall zu sehen sind. Ich finde es gibt eine Unmenge davon, wie ich beim Radfahren feststellen konnte. An den Ackergrenzen ist alles genauso gelb, wie die schönen Rapsfelder selbst. In unserem Garten dagegen hält es sich in Grenzen mit dem Löwenzahnausstechen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud