Dienstag, 30. September 2014

Ausflug ans Steinhuder Meer




 

Das gute Wetter in diesem verfrühten Herbst hat uns noch einmal einen Ausflug nach
Steinhude beschert. Wie die Fotos zeigen hat es sich sehr gelohnt, auch wenn die Zeit etwas kurz war. Andernfalls hätten wir noch einen Abstecher in die Kürbisscheune in Hagenburg gemacht. Zum Abschluß haben wir noch diesen tollen Oldtimer gesehen, in dem auch Al Capone schon einmal gesessen hat und den man mieten kann.

Kommentare:

Kath rin hat gesagt…

Liebe Hiltrud, dass sind ja wunderschöne Bilder. Wir hatten in den letzten Tagen auch perfektes Wetter für einen Spaziergang zum See - mal sehen, wie lange es noch so bleiben wird.

lg kathrin

Lilly hat gesagt…

schöne bilder! das steinhuder meer ist echt toll :)

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud