Dienstag, 2. September 2014

B e r l i n erleben

Kann man glauben das man in Berlin ist wenn man so viel Grün sieht? In den Weiden leben dutzende Kraniche.

Aber es ist so. Wir haben die Kanalfahrt mitgemacht und es nicht bereut es ist also sehr zu empfehlen.

So sieht man alles, was Berlin zu bieten hat. Berlin ist eben wunderschön! ~ nur lange sitzen muss man !!!

Der alte Stadtteil Köpenick gefällt uns ganz besonders. Das Schloss ist sehenswert ... 
 
 
 


 
 

 
und wohnen kann man hier auch gut in Hotels und sich verwöhnen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud