Montag, 15. September 2014

Zoobesuch

Nein, es hat niemand seine Perücke verloren, wenn
es auch so aussieht, es handelt sich um ein
freilaufen des Meerschweinchen! in Neuschweinstein
im Eingangsbereich vom Zoo Hannover.
     Ein echter Beatle! 

Ein Rothörnchen ist in seinem Käfig besonders flink unterwegs und zeigt sich auch nicht immer. Aber dieses war recht munter und hat auch die durch die Gitter gestreckten Finger untersucht.
Zur Verpflegung lagen ein Salatkopf und 8 dicke Äpfel im Käfig.



Bei mir gab es Pommes !
Ach ja und dann hat sich noch das Geheimnis gelüftet, warum Wolle vom Schaf sprichwörtlich "k r a t z i g" ist. Man kann es leider auf den Fotos nicht ganz so gut erkennen, aber das Fell der Schafe hängt über und über voll mit Stroh.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud