Sonntag, 14. Dezember 2014

Geschafft...., sie ist fertig.

 
Hurra..., sie ist fertig, meine Decke und hat zwei Monate Arbeit gekostet.
Aufgrund des quer durchlaufenden Blumenmusters ist es eine quadratische Decke geworden, warum auch nicht. Ich habe noch aufgestockt und die Farbe grau hinzugekauft, es gibt auch noch genug Wolle für ein Kissen etc.. Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig, bei der nächsten Decke werde ich mich wohl anders entscheiden. Was mach ich jetzt bloß? Schnell etwas neues überlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud