Dienstag, 16. Dezember 2014

Urlaub zu Ende....



 
 
 



 
 
 
 


 
 
Hallo, es hat keiner von euch eine Vermutung geäußert, wo wir denn waren. Nach so langer Zeit zeige ich euch eigentlich auch nur einen minimalen Teil unserer Fotografien aber schon mehr als es eigentlich der Fall ist.  Vielleicht war es ja auch ganz einfach ? Wir waren wieder einmal auf den Kanaren, diesmal Teneriffa und La Gomera! ~~~~ was sich jedes mal wieder lohnt. Ich habe es bedauert, wieder zurückfliegen zu müssen.
 
Das Wetter hat sich für uns von der besten Seite gezeigt und zu entdecken gibt es immer noch etwas. Nur unsere Wanderung nach Masca ist ins Wasser gefallen, da ich krank wurde. Die Sangria schmeckte jedoch schon wieder recht gut.
 Von Gomera berichte ich vielleicht später noch mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud