Sonntag, 22. Februar 2015

Paradies in Perleberg

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;

seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw



Habe ich in einem der ungewöhnlichsten Lokale die ich je kennengelernt habe entdeckt und für gut befunden, ebenso das Paradies selbst. Unbedingt besuchen und ansehen wenn ihr in der Nähe seit. Das gibt es nicht alle Tage. Die Einrichtung wurde bereits vor über 100 Jahren prämiert und ausgezeichnet und existiert immer noch. Altes ist eben doch gut!!

 

 Hier gibt es leckere vegetarische Speisen und Getränke, (einen "lustigen Wolfgang" habe ich probiert!), sowie jede Menge Natur ( Pflanzen und H2O ), also den Stoff zum Leben und auch Schnickschnack!)



Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.

Aristoteles

1 Kommentar:

Annika hat gesagt…

Ja, das Paradies ist echt schön und wir werden da bestimmt gelegentlich mal hinfahren. Es gibt auch eine Webseite dazu: http://www.gutessen.eu/

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud