Montag, 2. Februar 2015

Eierlikörkuchen

                 Eierlikörkuchen


250 g Puderzucker, 5 Eier, 1P. Vanillezucker verrühren,
1/4 l Eierlikör, 1/4 l Öl unterrühren, dann 125 g Mehl, 125 g Stärkemehl, 1 P. Backpulver ebenfalls unterrühren.

Der Teig ist flüssig!!!
Backzeit 175° , ca. 60 - 70 Minuten.

Kann mit Schokoladenguss überzogen oder Puderzucker bestreut werden.


Ich habe dieses gute, alte Rezept wiedergefunden und damit meinen Eierlikör (hält sich ja nicht ewig!!) verbraucht und wir haben ihn genossen. ~~~ eeecht lecker !! ~~~  ~~~+++ und mein TIP für Ostern !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud