Sonntag, 8. März 2015

Vorfrühling im Zoo

 
Schönes und frühlingshaftes Wetter mit viel Sonnenschein war angekündigt für heute und hat auch stattgefunden,  jedenfalls hier bei uns. Das haben wir wieder einmal für den Zoo genutzt, der auch heute sehr gut besucht war, es gab mehr Menschen als Tiere. Dennoch konnten wir dem etwas abgewinnen. Auch die Löwen genießen die Sonne.
 

 
Da haben wir mal wieder die etwas abgelegenen Wege genutzt um die Tiere zu besuchen. Den Pelikanen war tatsächlich nicht ganz wohl bei so viel Auflauf. Zum Schluss kamen die Geier dran und der Andenkondor der seine Schwingen in der Sonne ganz ausgebreitet hat.
 

 
Einen schönen Restsonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud