Donnerstag, 28. Mai 2015

Der Sommer der Blaubeeren

Buchempfehlung: Dieses Buch ist wirklich angenehm zu lesen, also genau das richtige für echtes Schmuddelwetter und sich mit dem Lesestoff in eine gemütliche Sofaecke zu verkriechen. Dabei hoffen wir ja erstmal auf bessere Zeiten. Ich habe es ziemlich schnell durchgelesen, weil man es eigentlich gar nicht aus der Hand legen mag, bevor man weiß, wie es weitergeht.

 ~~~~ #Der Sommer der Blaubeeren# !!!~~~~

"Ein warmherziges Debüt über die Macht der kleinen Glücksmomente unwiderstehliche Blaubeermuffins und zwei Menschen , die füreinander bestimmt sind." Booklist

Ein Spiegel Online Bestseller!

1 Kommentar:

Florentine Korn hat gesagt…

Danke für den Buchtipp!
Dieser Titel ist mir schon häufiger aufgefallen, jetzt bin ich angespornt, das Buch doch auch mal zu lesen.
Liebe Grüße, Florentine

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud