Sonntag, 24. Mai 2015

Schönes Pfingstfest!


Wir wünschen den Lesern des Blogs ein schönes Pfingstfest und noch schöneres Wetter !! 

Die Pfingstrosen sind leider noch nicht soweit das sie blühen, dafür aber die Rhododendren und unser Insektenhotel wurde auch schon angenommen.


Hier verbringen und genießen wir den Pfingsturlaub!


Kommentare:

Florentine Korn hat gesagt…

Liebe Hiltrud,
hab Deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert über die herrliche Blütenpracht!
Werde öfter bei Dir reinschauen :)
Liebe Pfingtsgrüße, Florentine

Kath rin hat gesagt…

Meine Pfingstrosen haben Pfingsten auch nicht geschafft :)

lg kathrin

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud