Freitag, 12. Juni 2015

Friesensommer


...uff, schon wieder ein Buch geschafft!  Und dann noch eins das man unbedingt weiterempfehlen kann, ,, nein sollte. Es spielt in einer Zeit, in der wir selber einmal groß geworden sind. die Sechziger!! ... ja das sollte man auch unbedingt erlebt haben. Und was Harald aus Ostfriesland da nicht alles erlebt oder verpasst hat, das könnt ihr in diesem Buch nachlesen.
P.S. Zwischendurch hat er in Amerika gelebt.

Die Friesen muss man unbedingt kennen finde ich denn sie sind so ein gemütliches Völkchen, das so schnell nicht aus der Ruhe zu bringen ist. Das haben sie sich im Gegensatz zu allen anderen bis heute bewahrt. Notfalls hilft da erst einmal eine Tasse Tee ~ Ostfriesentee ~!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud