Mittwoch, 23. September 2015

Indisches Reisfleisch

Nach langer Zeit mal wieder ein Rezept von mir. Es viel mir vor kurzem wieder ein und ich habe es gleich gekocht.
     I n d i s c h e s   R e i s f l e i s c h : 
Ich habe diesmal Schweinegulasch genommen und es mit etwas Öl und Zwiebeln rundherum braun angebraten. Dann habe ich eine Banane geschält und in Scheiben geschnitten, eine Dose Mandarinen ohne Saft und beides ein wenig mit schmoren lassen. Das ganze mit Brühe aufgegossen und mit Salz, Pfeffer, Koriander und Curry abgeschmeckt und weiter garen lassen. Zum Schluss das ganze mit Stärkemehl gebunden.  ~ einfach lecker!~ Dazu gibt es gekochten Reis.
Foto: diesmal leider nicht! Aber ausprobieren lohnt sich wenn man es scharf und süss mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud