Sonntag, 27. September 2015

Markttag im Zoo

Markttage im Zoo

Zweimal im Jahr finden im Zoo Markttage statt, im Frühjahr und im Herbst. Es lohnt sich dabei zu sein. Es gibt eine Menge zu erleben und zu kaufen, noch von echten "Handwerkern " gefertigte Waren oder frische Ernte.




So ein Löwenleben kann manchmal auch ganz  schön langweilig sein. Die Sonne scheint, wie herrlich, man lässt sie sich auf´s Fell scheinen und hält ein Schläfchen, mal die Pfote hoch in die Luft, manchmal knickt sie auch ein.


Es kann aber auch mal sein, dass man heftig gähnen muss, manch einer denkt vielleicht bei den Fotos "Gut gebrüllt!~ Löwe!!"




Dieser hübsche Wildesel hat mit mir zusammen Geburtstag! Er wurde erst vor knapp sechs Wochen geboren und lebt zusammen  mit Addax Antilopen im Gehege, 52 Tage von Tombouctou.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud