Sonntag, 15. November 2015

Neue Produkte II




Es sind noch mehr neue Produkte entstanden, bei dem Wetter lässt es sich gut arbeiten und Kreativ sein ist nun mal mein Ding. Tatüta´s, Schürzen, Schals Nikolaus- Elfensstiefel/Stockings, Halsstücher für Baby´s und Utensilos ......

In 14 Tagen ist es dann soweit, es geht auf den Weihnachtsmarkt in Breetz, es ist der 1. Advent. Einige der Produkte sind aber natürlich auch für meinen Shop bei Dawanda.


1 Kommentar:

G. Kaiser hat gesagt…

hallo Hiltrud,
schöne Dinge zauberst Du, ich habe Dich gerade durch Zufall entdeckt!
Ich bleib auch gerne da,
liebe Grüße und eine schöne Woche
Gerti

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud