Sonntag, 20. Dezember 2015

4.Advent


Es ist schon soweit, die vierte Kerze brennt überall auf den Adventskränzen. Es glitzert und funkelt, draußen ist es leider nicht so weihnachtlich, sondern frühlingshaft warm und grün. Ein Weiß wäre so viel schöner. ...Nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung. Ups, bei uns gibt es gar keine vierte Kerze, es drehen sich die Weihnachtspyramiden und grüssen die Nussknacker. Alle habe ich auch nicht hervorgeholt aber die Schönsten. Zu posten habe ich in letzter Zeit wenig, da ich einfach immer nähe oder handarbeite, so vergeht die Zeit am Besten.
        ~~~~~~~~~~~~~~~~Einen schönen vierten Adventssonntag~~~~~~~~~~~~~~~~~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud