Dienstag, 12. Januar 2016

Winterzoo

Der Winter ist da, ...oder auch nicht? So genau weiß man es nicht, denn die Temperaturen spielen wohl immer mehr verrückt. So waren wir gleich nach Weihnachten mal wieder im Zoo und haben die Tiere und die Natur beobachtet und diese Bilder mitgenommen.

Die Natur grün, bunt und blühend, die Tiere bei dem Wetter doch draußen. Der Eisbär im Wasser, .. ganz allein genießt er es. Die Affen gelangweilt, der Panda auf Pirsch, die Elefanten beim Fressen, Löwen und Jaguar auf der Lauer und die Känguruh´s ebenfalls beim Fressen. Allerdings nicht alle, denn zwei von ihnen haben es vorgezogen sich zu raufen und das ausgiebig vorgeführt.























Alles in allem, ganz schön spannend!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud