Freitag, 15. Januar 2016

Strick- und Häkelei







Wow heute morgen hat es geschneit! Wintersachen wieder rausholen! .....aber ist auch schon wieder getaut. Na auf Schneeräumen kann ich auch verzichten, hab noch genug vom
letzten mal. Aber auch schön wenn es mal weiß aussieht.


################################################################################





Diese beiden Taschen sind noch im alten Jahr entstanden, aus restlicher Sockenwolle.  Es gibt also zu jeder Tasche auch noch ein paar passender Ringelsocken. 
Ich wollte einfach mal was ausprobieren und habe darauf los
 gestrickt. Das ist das Ergebnis, ich habe sie mit Stoff gefüttert und Druckknöpfen versehen.


 Diese Arbeit ist noch immer nicht fertig. Es sollte eine kleine Decke werden, evt. für den Kinderwagen. Also mal munter darauf los gecrochet. Einige sind es ja schon geworden. Dann hat sich leider rausgestellt, das man die Farben nicht mehr oder nur begrenzt nachzukaufen gibt  ! Ja, schade, leider, denn die haben mir gerade so gut gefallen. Na schau´n wir mal was noch daraus wird. Dann war es erst mal wieder Zeit für´s stricken.
############################################

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud