Dienstag, 29. März 2016

Frühling auf dem Bauernhof


Vogel Strauss hat sich so tief nach unten gebückt, daß man auch sein Federkleid und die gewaltigen Flügel einmal von unten bewundern konnte.


Auf dem Meyerhof ging es
 friedlich und frühlingshaft zu. Die Hühner schliefen und es war einfach wunderschön mit Frühlingsblumen geschmückt. Dazu gab es jede Menge junger Küken, die auf Stroh und unter Wärmelampen mit Futter versorgt wurden. Die Ziegen im Außengehege allerdings  waren nicht zum spaßen aufgelegt, sie haben sich lieber angezickt und ausprobiert wer es wohl am Besten kann. Da geht man schon mal mit den Hörnern aufeinander los und das auf einem Baumstamm.




1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

vor allem die kleine collage mit dem dunklen fahrrad sieht sehr schön aus und hat tolle farben :) klasse eindrücke.
Grüße aus den st christina dolomiten
Claudia

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud