Montag, 25. April 2016

April, April !




April, April, das Wetter macht was es will. Gestern hatten wir ja fast alles was es so gibt, Sonnenschein, Regen, Hagel, Schnee-schauer, dunkle Woken. Die unteren Fotos sind bei strahlendem 
Wetter aufgenommen, das uns in der letzten Woche beschert war und die Tulpen oben nach den gestrigen Regengüssen, was sie aber besonders schön macht. Der Garten ist voll davon! Krokusse, Schneeglöckchen und Osterglocken waren ja in diesem Jahr nicht so lange zu bewundern, dafür hat aber die Zaubernuss wunderschön und lange geblüht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud