Sonntag, 8. Januar 2017

2. Sonntag 2017


                Da es z.Zt. nicht soviel zu posten gibt, müssen halt die Rosen herhalten.           
                                                            

                  ~~~Schönen Sonntag!                                            

1 Kommentar:

Kath rin hat gesagt…

Liebe Hiltrud, schön, dass Du bei mir vorbei geschaut hast. Ich freue mich immer sehr über neue Besuche. Hier gibt es im Moment leider auch nicht so viel zu fotografieren außer Schnee. Da aber die Sonne nicht scheint, werden die Bilder nicht so schön.

Lg kathrin

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud