Donnerstag, 5. Januar 2017

Gorillas



Diesem gewaltigen Silberrücken hat das viele Publikum im Urwaldhaus nicht so recht in den Kram gepasst, da hat er durch einen heftigen Stoß an die Scheibe schnell mal alle aufhorchen lassen und sich bemerkbar gemacht. Ich habe das noch nie vorher erlebt und bin ganz schön erschrocken.



Das Groillababy dagegen lässt sich von Mama gern durch das Gehege tragen und spielt auch schon gern mal allein, in der vorhandenen Holzwolle. ~~ das macht Spaß und Laune !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud