Montag, 2. Januar 2017

Jahreswechsel



Ein Weihnachtsstrauß mit rosafarbener Amaryllis, die nach und nach aufkommen und unheimlich lange halten. In dunkelrot gefallen sie mir auch gut, diese habe ich leider nicht fotografiert. Aber sie halten von Weihnachten bis zum neuen Jahr, also der Kauf hat sich wirklich sehr gelohnt. 




Eiszeit, wenn nicht in Natur, dann halt so !!!



....und manch einer weiß die liebe Sonne wirklich zu schätzen und nutzt sie für sich aus. Das entspannt.  ~~Ein kleines Schläfchen zur Mittagszeit ist genau das was man braucht.~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud