Mittwoch, 8. März 2017

Die Liebe ist ein Dieb und Pirat der Träume


Dieses Taschenbuch habe ich gerade beendet und fand es nicht schlecht und irgendwie passend es am Weltfrauentag vorzustellen.
Ein Stückchen Wahrheit liegt auf jedem Fall darin und es macht auf jeden Fall jedem richtig Mut !!! ..Nicht aufzugeben oder zu verzichten sondern in die Tat umzusetzen, was man schon immer tun wollte und wofür man geeignet ist.
~~Also vielleicht schaut ja noch jemand einmal hinein!!~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud