Dienstag, 19. September 2017

Drachen



Hier stelle ich euch Drolli das Pyjamafresserchen vor. Ein Kuscheltier aus dem großen Singer Nähbuch für Sofftiere. Zugegeben, es war nicht ganz einfach !!! ....ob es sich gelohnt hat??...Da muss man die Enkeltochter fragen, denn für sie ist es bestimmt. Es lässt sich leider nicht allzu gut fotografieren, wie ihr seht. Es ist dazu da, den Schlafanzug des Kindes aufzubewahren, das es bekommen hat und abends wieder hergibt.~~Wie gefällt es euch?

                                        >>mjam,mjam,mjam ,,,,,,,!!!<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud