Sonntag, 17. September 2017

Herbstsonntag


Da lassen die letzten Rosen grüßen.


und schon zieht der Herbst ein, nach einem Sommer, den wir nicht hatten!


Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn ich hatte mit einem besonders schönen gerechnet, da ich eigentlich schon gar nicht mehr wei, wie sich so etwas anfühlt.


Nun ja, da bleibt nur noch den "Herbst" zu genießen und auf den nächsten zu hoffen.Geht es euch auch so???
Dann noch einen schönen Restsonntag. Dieser ist wenigsten voll Sonnenschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud