Freitag, 18. Mai 2018

Rügen macht viel Vergnügen


Ein Wochenende auf Rügen mit fantastischem Wetter vom  allerfeinsten.


Die Natur erwacht überall auf einmal.


Die Eiszeit in Göhren vom Februar (wer facebook  verfolgt weiß wovon ich spreche!!)
                        ist wieder vorbei. Gottseidank  !! Ich genieße lieber die Sonne !!!






Die Strandkörbe sind nun ausgepackt.



Löwenzahn wächst eben wirklich überall.



Auf dem Weg nach Baabe, ganz zu Fuß.



Gemütlich zurück bringt uns der "Rasende Roland" mit Dampf 
(ein besonderes Erlebnis!) und ganz wie in der Vergangenheit.



Diese Stufen geht es täglich rauf und runter.


Die Belohnung dann beim Italiener!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud