Donnerstag, 31. Mai 2018

Wolken


Manchmal kann man zusehen wie der Himmel sich auftut. An diesem sonnigen und angenehm warmen Tag ziehen dann doch ein paar dunkle Wolken am Himmel.











  Doch sie brechen auf und verziehen sich, ~~Gottseidank!  Hervor kommen dann wieder schneeweiße Wolkenberge die schön anzusehen sind und schönes Wetter verheißen.




Gewitter und Regen war gestern, heute genießen wir wieder den vorzeitigen "Sommer" und sind froh das es uns diesmal nicht so schlimm getroffen hat wie andere Regionen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud