Montag, 21. Mai 2012

Pfingstrosen II

Ja, am Sonntag waren wir shoppen bei unserem Lieblingsgärtner. War eigentlich gar nicht vorgesehen da wir jedes Jahr viel Geld dorthin schleppen aber man kann ja doch nicht wiederstehen. Ich bin nämlich ein großer Geranienfan und ziehe sie auch selbst. Die von diesem Gärtner sind besonders kräftig. Nun ist der Garten in Sachen Blumen ausgestattet und es braucht nur noch gutes Wetter zu geben in diesem Sommer! Bei Gelegenheit gibt es Fotos!

Man traut ja oft seinen eigenen Augen nicht aber heute morgen habe ich an unseren Tomatenpflanzen  B l a t t l ä u s e  entdeckt !!! Ja gibt es denn das ? Ist mir noch nicht bekannt gewesen. Ich habe gleich die wenigen Blätter entfernt, die Läuse auch hoffentlich für immer.

Mein Blog ist fast ein Gartenblog geworden. Ich verspreche Euch aber dass es bald etwas Neues in Sachen "K r e a t i v i t ä t" zu sehen und zu lesen gibt. Ich kann es leider noch nicht bloggen denn dann wäre ein Geheimnis dahin! ~ also abwarten.

                      ~~~~~~~~~~ schaut euch doch noch die Fotos an. ~~~~~~~~~~~





Und nun schon einmal  Frohe Pfingsten, mit diesen Pfingstrosen  vom letzten Jahr !! ~ allen die sich für meinen Blog interessieren.

          




 In Nachbars Garten blühen sie schon bei uns haben wir erst Knospen bis jetzt.

1 Kommentar:

AnnaFelicitas hat gesagt…

Danke für diese Pracht, liebe Hiltrud!
Bei uns ist leider noch keine aufgeblüht.

Alles Liebe
Anna

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud