Samstag, 9. Juni 2012

Endlich wieder besseres Wetter...!




Diese Blüte ist nur sehr klein. Aber im Regen macht sie sich trotzdem prima, oder ?



Diese Pfingstrose dagegen außergewöhnlich groß, wie man sieht, wenn man meine Hand beachtet. Sie reicht nicht aus. Ich halte sie der Sonne entgegen, denn sie lässt den Kopf hängen nach der ganzen Regenzeit. In diesem Jahr habe ich mir die Pfingstrosen in die Vase gestellt um etwas davon zu haben.



Hier noch eine Reihe von Wolkenbildern, die ich am 08.06.2012 aufgenommen habe. Sie könnten bedrohlich wirken, wenn es nicht soviel Sonnemschein von oben dabei gäbe.






Damit grüße ich meine Leser und wünsche einen schönen Sonntag !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud