Mittwoch, 6. Juni 2012

Socken ~ Socken


Ja, bei dem schlechten, kalten und nassen Wetter habe ich mal wieder zur Wolle gegriffen und schon sind sie fertig, meine neuen Socken !

Wie gefallen sie euch ?

Ich mag es gerne kunterbunt und das ist die Wolle. Von schwierigen Mustern lasse ich lieber die Finger. Das ist mir zu umständlich.



       groß                      und                  klein

Mein Geheimnis ist damit noch nicht gelüftet. Damit müßt ihr euch noch gedulden.


Ja, und dann noch eine ganz schlechte Nachricht! Die Meisen sind alle verstorben. Da hatten die Eltern wohl sehr viel Arbeit, die nicht zu schaffen war. Es befanden sich 5 Junge in dem Nest.


1 Kommentar:

Annika hat gesagt…

Oh, die armen Meisen.... Was ist denn mit denen passiert?

Die Socken sind sehr cool! Die Farben gefallen mir.

LG
Annika

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud