Montag, 30. Juli 2012

Die grüne Zitadelle


Wir haben am Wochende einen Besuch in Magdeburg abgestattet und dabei folgendes entdeckt:

D i e   G r ü n e   Z i t a d e l l e







                ..........und wir waren bummeln, bummeln und
                                                        bummeln in dieser schönen Gegend !!








Bei Rosenstolz haben wir eingekauft !! tolle, urige und schöne Sachen, Bilder etc. entdeckt. Ich kann nur jedem raten es mal nachzumachen.


1 Kommentar:

Birgitt hat gesagt…

...eine freudige Überraschung für mich, liebe Hiltrud, deine Bilder von Magdeburg, denn wir haben vor, nächstes Wochenende dort hin zu fahren...habe ja da studiert und möchte gern mal wieder die Stadt anschauen...und das Hundertwasserhaus steht ganz oben auf meiner Liste...wir wollen eine Nacht bleiben, dann ist die Fahrt an die Ostsee, wo wir eine Urlaubswoche planen, nicht so weit...

wünsch dir einen guten Tag,
lieber Gruß von Birgitt

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud