Montag, 10. September 2012

Feigen



Ich habe Feigen aus der Türkei gekauft und probiert. Wußte gar nicht wie filigran diese Früchte sind.  Dabei ist diese Collage entstanden, kenne Istanbul bin schon unter der Europa-Asienbrücke hindurch-gefahren. Ist aber lange her. Die Nektarine war leider vollkommen trocken und die Tomaten und die Paprika sind in unserem Garten gewachsen.

LG Hiltrud

1 Kommentar:

Lie hat gesagt…

Ich liebe Feigen:)♥
Lust mich auch zu besuchen?:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

LG

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud